* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Da hat er mal wieder einen raus gehauen...

Der Große Mann des Kleinsten Koalitionspartners hat wieder mal seinen wildwuchernden Wahnsinn nach aussen gekrempelt und die Bayern (und nebenbei alle seine Bürger) als selbstgerechte ja gar -verliebte Besserwisser dargestellt. Diese Fähnchen-im-Wind-Taktik in der Strompolitik ist sowas von heuchlerisch.

 

Nur schade eigentlich, dass die doofen populistischen Aussagen von Seehofer nur für Gegröle an den Stammtischen und nicht für ein Umdenken beim mündigen Rest sorgen wird. Mia san Mia! So siehts mal aus...Es ist so traurig!

11.2.14 20:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung